Meine wirren Gedanken

Der letzte Donnerstag

So, bin jetzt schon wieder mal ewig im Internet. Dabei sollt ich grad eigentlich Hausarbeit machen. Eigentlich geh ich hier ja zu Hause net oft online, weil das so teuer ist, aber wenn die naechste Rechnung kommt bin ich ja net mehr hier sondern schon wieder in Deutschland, haha! (Ich bin echt so scheisse...)

Muss jetzt zig Bettbezuege buegeln. Krieg echt nen Anfall. Warum muss man die denn buegeln???? Sowas hab ich echt noch nie gehoert... Wird STUNDEN dauern, hab echt keine Lust.

Hier regnets uebrigens seit Dienstag (seit meine Eltern weg sind) wieder wie aus Eimern. Gibt's echt net, immer wenn ich Besuch aus Deutschland hab scheint hier die Sonne und sobald der wieder weg ist, faengts wieder an zu regnen.

Naja, fang dann jetzt besser mal an Spannbettlaken zu buegeln....  

14.6.07 11:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen