Meine wirren Gedanken

Stoeckchen

"Entscheidungen"

HSV oder Bayern? HSV (alles andere als Bayern!)
Beatles oder Rolling Stones? Beatles
Schwarzenegger oder Van Damme? Schwarzenegger
Rot- oder Weißwein? Weisswein
Mallorca oder Ibiza? Mallorca
Berlin oder Bonn? Berlin
Auto oder Motorrad? Auto
Pizza oder Pasta? am liebsten beides :-)
Fernsehen oder Radio? Fernsehen
PC oder Apple? PC
DVD oder VHS? DVD
Tag oder Nacht? Nacht
Sekt oder Selters? Sekt
Internet Explorer oder Mozilla? Internet Explorer (net, dass ich mich damit auskennen wuerde, aber egal...)
Brot oder Brötchen? ganz klar Broetchen
schwarz oder weiß? schwarz!!!
CD oder Vinyl? CD
Kaffee oder Tee? Tee
Füller oder Kuli? Kuli
Schoki oder Chips? Schoki
Dusche oder Wanne? Dusche (keine Zeit fuer Wanne)
Turn- oder Lackschuh? Turnschuhe
Winter oder Sommer? Sommer natuerlich!
Steak oder Würstchen? Steak
Blut oder Fleisch? Blut
ARD oder ZDF? ARD
Spiegel oder Focus? hm...Spiegel
Nokia oder Motorola? Nokia
Ski oder Strand? Strand
Adidas oder Puma? Adidas
Brief oder eMail? E-Mail
Tatort oder Polizeiruf? Tatort
Anruf oder SMS? SMS
James Bond oder Borat? James Bond
Hund oder Katze? Hund (aber eigentlich gar nix, ich hasse Tiere!!!!)
GZSZ oder ViB? GZSZ
Familie oder Freunde? Freunde
BMW oder Mercedes? BMW
FAZ oder SZ? FAZ (wenn ueberhaupt)
Simpsons oder Spongebob? Simpsons
Heidi oder Naomi? Heidi
Micky oder Donald? Micky
kicker oder SportBild? kicker
YouTube oder myVideo? YouTube
Sean oder Roger? Hae???
GMX oder WEB? WEB

1 Kommentar 1.6.07 14:51, kommentieren

Werbung


"Alkohol"

1.) Erster Alkohol
- hm, keine Ahnung? Nach der Konfirmation ging's jedenfalls richtig los!
2.) Erster Rausch
- Silvester 2000
3.) Lieblingscocktail
- Pina Colada, Swimming Pool, Tequila Sunrise
4.) Lieblingsaperitif
- Bismark
5.) Lieblingsbier
- Licher, Veltins
6.) Lieblingsshot
- Jaegermeister, Ouzo
7.) Sommer
- Festbier
8.) Winter
- Gluehwein mit Amaretto
9.) Hab ich immer daheim
- Leider gar nix. Wuerd aber am liebsten immer Bacardi daheim haben :-)
10.) Würd ich mir nie kaufen
- hm, eklige suesse Sachen, wo man kotzt bevor man besoffen ist
11.) Am liebsten mische ich
- Bacardi-Cola, Jaegermeister-Fanta, Wodka-RedBull, Apfelwein(Possmann!)-Cola
12.) Schlucksperre
- keine Ahnung....gibt's net :-)
13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe
- war auf jeden Fall Mischungen in Irland

1.6.07 14:43, kommentieren

Was bin ich?

[MODEPÜPPCHEN]

[*] Du besitzt ein Handy.
[*] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[*] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[*] Du gehst gerne shoppen.
[*] Du magst MTV / Viva.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.

[GOTH]

[*] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[ ] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[ ] Du besitzt etwas von xtrax.
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

[PUNK]

[*] Du trinkst gerne Bier.
[ ] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[*] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings.
[ ] Du bist immer / oft betrunken. (naja, zu Zeit ja net wirklich, aber bald wieder :-))

[NERD]

[*] Du liebst Computer.
[*] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen.
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.

[EMO]

[*] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[ ] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

[GANGSTA]

[ ] Du liebst Autos.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang. (Gehoeren die Possmaedels zu ner Gaeng????)
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[ ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[ ] Du gestikulierst viel während du redest.

[HARDCORE]

[*] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

24.5.07 14:30, kommentieren