Meine wirren Gedanken

Dies und das

Montag, der 30. Juli

Ups, lang nix mehr geschrieben... Versuch dann jetzt mal alles auf den neusten Stand zu bringen.

Europeade: War gut und VIEL besser als ich vorher gedacht hatte. Eigentlich auch ganz billig, weil ich fast nur meine mitgebrachten Getränke getrunken hab (sonst nur die tollen Havana Club - Cocktails *hmm*).

Langeweile: Fast gar net mehr (oder vielleicht hab ich mich mittlerweile auch einfach nur dran gewöhnt???). War nämlich in der Bücherei und hab mir ein englisches Buch ausgeliehen! Jaja, unglaublich...Bin aber noch net wirklich zum Lesen gekommen. Ach ja, apropos englisches Buch -> Manu und ich haben es auch endlich mal geschafft, uns für den TOEFL anzumelden. Hab mir dann ein tolles Übungsbuch bestellt, was aber immer noch net angekommen ist!!! Könnt echt ausflippen. Da bin ich schonmal motiviert was zu lernen, aber kann net. Frag mich auch echt, wie ich diesen blöden Test bestehen soll, weil ist ja schon in wenigen Wochen und ich hab noch nix für gelernt...Ab übermorgen fang ich dann auch mit meinem Nebenjob an. Gott sei Dank, endlich wieder Geld! *freu*

Party: Hab ich erstmal genug gehabt. Brauch jetzt erstmal ne Weile net mehr wegzugehen und keinen Alk zu trinken. Hab ich letzten Mittwoch nämlich schon ausreichend gemacht. Hab mich erst mit ein paar Freunden getroffen und sind dann ins U. Obwohl ich schon relativ früh heim bin konnt ich am Donnerstag vor 7Uhr abends nix essen und trinken und bin auch erst um 10 Uhr richtig aufgestanden (um mich dann wieder in das Bett meines Freundes zu legen). Freitag war ich dann mit meinem Freund im Kino (unglaublich, früher wäre ich nie an nem Freitagabend ins Kino gefahren!!!) und Samstag beim "Saufen für nen guten Zweck". Mir war aber leider gar net nach Trinken, deswegen war ich dann echt froh, als mein voller Freund endlich heim wollte...

Studium: Wart im Moment noch auf Antworten von den Unis. Hoffe, dass das mit Gießen klappt, weil will eigentlich net wirklich woanders studieren. Und dann können wir hoffentlich bald nach Wohnungen gucken und dann bin ich bald ein Student, toll! 

1 Kommentar 30.7.07 09:09, kommentieren

Werbung


Morgen geht's nach Dänemark...

...und ich hab keine Lust, weil:

1. ich noch geschädigt von Freitag bin und ich net schon wieder Alk trinken will/kann.

2. ich total erkältet bin. Wahrscheinlich auch wegen Freitag...weil...Pool und so... Naja, auf jeden Fall ist mein körperlicher Zustand net der beste für fast eine Woche Europeade. Und kann heut ach net mehr zu Dr. Holiday gehen, weil der mir ja sofort wieder Antibiotikum verschreiben würde und dann könnt ich ja nix trinken.

Jetzt wird wahrscheinlich jeder denken: Wenn du nix trinken willst/kannst, dann trink doch einfach nix. So einfach ist das aber leider net. Weil glaub net, dass ich es nüchtern lange aushalte, wenn alle anderen paarundvierzig Leute um mich rum stramm sind...

3. ich mit meinem Freund mitfahre. Also, freu mich ja einerseits echt, dass wir beide mitfahren (wär viel schlimmer, wenn nur einer von uns mitfahren würde, weil dann würden wir uns ja wieder ne Woche net sehen und so), aber andrerseits hab ich mit nem Freund auf Europeade ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Europeade ist halt meiner Meinung nach ne Singlefreizeit. Aber der Freund, den ich damals hatte, war ja eh scheiße...

4. viele komische stressige Leute mitfahren.

Hoffe echt, dass es net so Scheiße wird, wie ich befürchte.  

16.7.07 12:04, kommentieren

LAAAAANGEWEILE!!!!

Endlich Wochenende und trotzdem kein Ende meiner Langeweile in Sicht. Ich langweile jetzt grad bestimmt alle Leute, die das hier lesen, weil ich ja immer nur das gleiche schreib... Sorry, aber es passiert  hier ja einfach nix...

Keine Idee für heut Abend. Manu und ich wollen was machen, aber haben keinen Plan was. Der TSV ist im Trainingslager, die Laju Obersten treffen sich wieder zum trinken und keiner hat Zeit mit uns beiden zu trinken Und ich MUSS heut unbedingt was trinken. Gründe:

1.Wenn ich heut net weggeh, dann bin ich morgen früh schon wieder um spätestens 8 Uhr wach und hab dann wieder keine Ahnung, wie ich den ganzen Tag rumkriegen soll.

2.Haben uns heut endlich mal für den TOEFL Test angemeldet. Hat eeewig gedauert und hat mich aggresiv gemacht. 

3.Weiß net, was ich sonst machen soll. Kann mich noch net mal ins Bett legen, weil ich da heut schon die meiste Zeit verbracht hab (gezwungenermaßen) und mir schon alles wehtut vom vielen liegen.

So, hoffe, mir fällt jetzt noch was ein, sonst krieg ich noch Depressionen... 

13.7.07 19:46, kommentieren

Zu viel Zeit

Kann so echt net weitergehen, wird Zeit dass ich endlich anfange zu studieren... Schlimm, wenn man den ganzen Tag frei hat. Das hat mit Entspannung nix mehr zu tun. Kann mich auch außerdem gar net entspannen, weil ich die ganze Zeit an den blöden TOEFL-Test denke und die viele Zeit ja eigentlich zum Lernen nutzen könnte (oder überhaupt erstmal zum Anmelden). Bin echt nur am rumgammeln und Nixtun. Dazu kommt dann noch meine Deprilaune, weil ich mich ja eigentlich freuen könnt dass ich so viel frei und Zeit zum Entspannen hab, aber es nicht tu (versteht mich jemand??? wahrscheinlich nicht...) Oh Gott, jetzt weiß ich, wie es Arbeitslosen ergeht.

4.7.07 13:38, kommentieren

Mein heutiges Frühstück

Toll, wollt ich sooo gern zu Himmelman ans Frühstücksbuffet. Gibt es da aber net mehr, war ja mal wieder klar! Naja, sind dann woanders hin. Leider waren alle Tische nahe Buffet schon besetzt. Schlecht, weil so sehen ja immer alle, wie oft wir gehen und wie viel wir essen Naja, egal.

Anfangs war die Bedienung auch noch sehr nett zu uns und hat öfter nachgefragt, ob wir noch irgendwas brauchen. Nachdem wir dann nach über 2 Stunden immernoch da saßen, bestimmt jeder nen Liter O-Saft und 2 heiße Schokoladen getrunken haben, hat dass mit der Freundlichkeit aber dann auch nachgelassen. Naja, was will man erwarten, machen ja an uns net grad viel Umsatz Beim Himmelmann wurden ja nach ner Weile auch die Preise erhöht, bestimmt wegen uns

Naja, jedenfalls fand ich's da net so dolle, mir ham die Brötchen nämlich net geschmeckt. Himmelmann war sooo toll!

2.7.07 13:33, kommentieren

Die Liste

So, nur noch eine Woche, dann geht's heim. Deswegen jetzt hier DIE LISTE, damit ich in meiner dreimonatigen Erholungs- und Partyphase auch bloss nix vergesse.... (@Manu: bitte erinnern, wenn ich irgendwas vergesse):

- Schnitzelessen im Schnitzelhaus

- Possmaedelsfahrt zu Possmann

- meine eigene Grillsaison am Raedchen und Baggerloch eroeffen

- Judith in Bochum besuchen

- endlich wieder Fussball gucken

- Privacy und mein neues Trinkspiel spielen

- Stammtisch mit Mensch aerger dich nicht und Geschenkuebergabe

- im Utopia gaaaaanz viel Bacardi-Cola fuer'n Euro trinken

- Kartenblasen, Frau Horst und das Koenigs Spiel spielen :-)

- auf'n Sportplatz gehen und ganz viel Bier trinken und Bratwuerstchen essen

- "1.Mai" der Possmädels

- die Frau im Laedchen besuchen und fruehstuecken

- Europeade Daenemark

- Possmaedelswanderung nach Louisendorf

- Uwe ueberreden Katy aus'm Osten abzuholen und fuer sie ne Party zu schmeissen

- am Bodensee die Anna und die Fischerin besuchen

- Fruehstuecksbuffet Himmelmann

- Schnitzelessen Milano

- in Stuttgard Julia besuchen und zu den Canstatter Vasen

- Fruehshoppen Rennertehausen und Bottendorf (und mal sehen, wo sonst noch)

- Fest in Rosenthal, Doernholzhausen etc.

- in Pizzeria Italia gaaaaaaanz viel Wodka-RedBull trinken und Pizza essen (endlich wieder gescheite Pizza, juhuuu!!!!)

- zum Oktoberfest und Steffi besuchen

....to be continued...

2 Kommentare 14.6.07 10:59, kommentieren

Endlich Wochenende!

Aber das einzige, wodrauf ich mich freuen kann, ist dass ich frei hab. Sonst wird dieses Wochenende glaub ich nichts Spannendes passieren... Zu Hause werden ja die Abende, an denen man eigentlich gar keine Lust hat wegzugehen und nichts besonderes geplant hat, immer total geil, aber hier ist das ja leider nicht der Fall. Egal. Waer ich jetzt in Deutschland, wuerd ich heut Abend wahrscheinlich auf dem Pfingstmarkt rumspringen, weil mir wahrscheinlich nix besseres einfallen wuerde. Aber da haett ich ja im Moment wirklich gar keine Lust drauf. Also: gut, dass ich net zu Hause bin ;-)

Heut Abend gehen wir hier in Cork weg, ne Freundin hat Geburtstag. Mal gucken, wie's so wird. Aber will sowieso mit'm letzten Bus noch heim fahren, also nix mit gross Party machen oder sowas... Muss ja mein Geld fuer die 1Euro-Bacardi-Colas aus'm Utopia sparen ;-)

Nur noch 27 Tage, kanns echt kaum glauben!!! Und dann hab ich erstmal gaaaaaanz lange, naemlich 3 Monate lang Wochenende. *freufreufreu*

2 Kommentare 25.5.07 12:09, kommentieren