Meine wirren Gedanken

Montag, der 30. Juli

Ups, lang nix mehr geschrieben... Versuch dann jetzt mal alles auf den neusten Stand zu bringen.

Europeade: War gut und VIEL besser als ich vorher gedacht hatte. Eigentlich auch ganz billig, weil ich fast nur meine mitgebrachten Getränke getrunken hab (sonst nur die tollen Havana Club - Cocktails *hmm*).

Langeweile: Fast gar net mehr (oder vielleicht hab ich mich mittlerweile auch einfach nur dran gewöhnt???). War nämlich in der Bücherei und hab mir ein englisches Buch ausgeliehen! Jaja, unglaublich...Bin aber noch net wirklich zum Lesen gekommen. Ach ja, apropos englisches Buch -> Manu und ich haben es auch endlich mal geschafft, uns für den TOEFL anzumelden. Hab mir dann ein tolles Übungsbuch bestellt, was aber immer noch net angekommen ist!!! Könnt echt ausflippen. Da bin ich schonmal motiviert was zu lernen, aber kann net. Frag mich auch echt, wie ich diesen blöden Test bestehen soll, weil ist ja schon in wenigen Wochen und ich hab noch nix für gelernt...Ab übermorgen fang ich dann auch mit meinem Nebenjob an. Gott sei Dank, endlich wieder Geld! *freu*

Party: Hab ich erstmal genug gehabt. Brauch jetzt erstmal ne Weile net mehr wegzugehen und keinen Alk zu trinken. Hab ich letzten Mittwoch nämlich schon ausreichend gemacht. Hab mich erst mit ein paar Freunden getroffen und sind dann ins U. Obwohl ich schon relativ früh heim bin konnt ich am Donnerstag vor 7Uhr abends nix essen und trinken und bin auch erst um 10 Uhr richtig aufgestanden (um mich dann wieder in das Bett meines Freundes zu legen). Freitag war ich dann mit meinem Freund im Kino (unglaublich, früher wäre ich nie an nem Freitagabend ins Kino gefahren!!!) und Samstag beim "Saufen für nen guten Zweck". Mir war aber leider gar net nach Trinken, deswegen war ich dann echt froh, als mein voller Freund endlich heim wollte...

Studium: Wart im Moment noch auf Antworten von den Unis. Hoffe, dass das mit Gießen klappt, weil will eigentlich net wirklich woanders studieren. Und dann können wir hoffentlich bald nach Wohnungen gucken und dann bin ich bald ein Student, toll! 

30.7.07 09:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen