Meine wirren Gedanken

Morgen geht's nach Dänemark...

...und ich hab keine Lust, weil:

1. ich noch geschädigt von Freitag bin und ich net schon wieder Alk trinken will/kann.

2. ich total erkältet bin. Wahrscheinlich auch wegen Freitag...weil...Pool und so... Naja, auf jeden Fall ist mein körperlicher Zustand net der beste für fast eine Woche Europeade. Und kann heut ach net mehr zu Dr. Holiday gehen, weil der mir ja sofort wieder Antibiotikum verschreiben würde und dann könnt ich ja nix trinken.

Jetzt wird wahrscheinlich jeder denken: Wenn du nix trinken willst/kannst, dann trink doch einfach nix. So einfach ist das aber leider net. Weil glaub net, dass ich es nüchtern lange aushalte, wenn alle anderen paarundvierzig Leute um mich rum stramm sind...

3. ich mit meinem Freund mitfahre. Also, freu mich ja einerseits echt, dass wir beide mitfahren (wär viel schlimmer, wenn nur einer von uns mitfahren würde, weil dann würden wir uns ja wieder ne Woche net sehen und so), aber andrerseits hab ich mit nem Freund auf Europeade ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Europeade ist halt meiner Meinung nach ne Singlefreizeit. Aber der Freund, den ich damals hatte, war ja eh scheiße...

4. viele komische stressige Leute mitfahren.

Hoffe echt, dass es net so Scheiße wird, wie ich befürchte.  

16.7.07 12:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen