Meine wirren Gedanken

LAAAAANGEWEILE!!!!

Endlich Wochenende und trotzdem kein Ende meiner Langeweile in Sicht. Ich langweile jetzt grad bestimmt alle Leute, die das hier lesen, weil ich ja immer nur das gleiche schreib... Sorry, aber es passiert  hier ja einfach nix...

Keine Idee für heut Abend. Manu und ich wollen was machen, aber haben keinen Plan was. Der TSV ist im Trainingslager, die Laju Obersten treffen sich wieder zum trinken und keiner hat Zeit mit uns beiden zu trinken Und ich MUSS heut unbedingt was trinken. Gründe:

1.Wenn ich heut net weggeh, dann bin ich morgen früh schon wieder um spätestens 8 Uhr wach und hab dann wieder keine Ahnung, wie ich den ganzen Tag rumkriegen soll.

2.Haben uns heut endlich mal für den TOEFL Test angemeldet. Hat eeewig gedauert und hat mich aggresiv gemacht. 

3.Weiß net, was ich sonst machen soll. Kann mich noch net mal ins Bett legen, weil ich da heut schon die meiste Zeit verbracht hab (gezwungenermaßen) und mir schon alles wehtut vom vielen liegen.

So, hoffe, mir fällt jetzt noch was ein, sonst krieg ich noch Depressionen... 

13.7.07 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen