Meine wirren Gedanken

Zu viel Zeit

Kann so echt net weitergehen, wird Zeit dass ich endlich anfange zu studieren... Schlimm, wenn man den ganzen Tag frei hat. Das hat mit Entspannung nix mehr zu tun. Kann mich auch außerdem gar net entspannen, weil ich die ganze Zeit an den blöden TOEFL-Test denke und die viele Zeit ja eigentlich zum Lernen nutzen könnte (oder überhaupt erstmal zum Anmelden). Bin echt nur am rumgammeln und Nixtun. Dazu kommt dann noch meine Deprilaune, weil ich mich ja eigentlich freuen könnt dass ich so viel frei und Zeit zum Entspannen hab, aber es nicht tu (versteht mich jemand??? wahrscheinlich nicht...) Oh Gott, jetzt weiß ich, wie es Arbeitslosen ergeht.

4.7.07 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen