Meine wirren Gedanken

Es geht voran

So, langsam wird das was mit den ganzen Unibewerbungen, juhuu! Wollt ja eigentlich gestern alles ferit kriegen, aber hab ja noch net mal annähernd eine einzige Bewerbung fertig gekriegt. Daran war aber unser guter, alter Computer schuld. War echt kurz vor'm Verzweifeln und hab schon drübernachgedacht, ob ich net einfach nochmal nen Jahr AuPair mache, weil mir das mit den Bewerbungen echt viel zu stressig wurde. Oh man.
Aber heut sieht das alles Gott sei Dank schon etwas anders aus. Werd heut hoffentlich noch mit den Bewerbungen für drei Unis fertig (Marburg, Kassel, Gießen), die anderen mach ich dann morgen.
Juhuu, bald bin ich Student

26.6.07 12:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen