Meine wirren Gedanken

Vorbereitung auf heut Abend

Eben musst ich mit dem Auto nach FKB fahren. Oh Gott, bin seit 10 Monaten ja nur Linksverkehr gewöhnt! Hat aber besser geklappt als ich dachte. Keine Unfälle oder so und das Auto ist auch noch ganz :-)
War beim Friseur. Sieht net so aus, wie ich mir das gewünscht hatte, mal wieder net! Muss irgendwo bis heut Abend noch nen Glätteisen herkriegen!
Eben hat mir meine Nachbarin zur Begrüßung nen Kuchen vorbeigebracht, ist das nicht nett?!
Freu mich schon auf heut Abend! Da wird endlich mal wieder richtig getrunken und net so'n Kindergemache gehalten wie in Irland. Wird auch mal wieder Zeit. Hab seit ner Woche net mehr richtig geschlafen und deswegen jeden Tag Kopfschmerzen. Scheiß Tabletten helfen natürlich nicht. Mein Plan: in nen Vollrausch trinken, dann fällt mir das Schlafen auch net so schwer und dann hab ich morgen keine Kopfschmerzen mehr ;-)
Klappt bestimmt. Ist ja nicht so schwer mit dem Vollrausch, schließlich kostet der Alk hier ja fast nix verglichen mit Irland, ich hab eins meiner "Trinkoutfits" an und werd mit den richtigen Leuten unterwegs sein, die das gleiche Ziel haben (nicht Stoppen der Schmerzen, sondern Vollrausch natürlich).

22.6.07 13:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen