Meine wirren Gedanken

Weiterhin wechselhaft...

Noch 2 Tage. Hab die letzte Nacht wieder net gut geschlafen. Und natuerlich regnet es heut immernoch :-(

Glaub, ich komm in die Wechseljahre ;-) Totale Gefuehlsschwankungen. Manchmal freu ich mich wirklich total, dass es heim geht und nen paar Stunden spaeter koennt ich dann wieder heulen.  Aber das schlimmste ist, das ich echt sowas von aufgeregt bin.

Naja, egal. Themawechsel.

Heute Abend gehen wir zum Abschied nochmal Essen zu Wagamamas *freu*. Und morgen Abend kommen die Grosseltern dann auch nochmal zum Kuchenessen vorbei und um mich zu verabschieden. Bin ja mal gespannt, was die Familie mir schenkt :-)

19.6.07 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen