Meine wirren Gedanken

Archiv

Hilfe, ich rede im Schlaf!!!!

Und das find ich echt mal schrecklich...Bis jetzt hab ich zwar noch keine schlimmen Sachen erzählt, aber...oh man, das könnt echt noch peinlich werden. War ja bis vor Kurzem echt gut, dass net jeder wusste, was ich manchmal für Sachen denke oder was ich für wirre Träume hab. Aber wenn ich jetzt in meinen Träumen rede...Tja, kann ich jetzt wohl nicht mehr mit anderen Personen in einem Zimmer schlafen. Außer mit meinem Freund, weil der würde ja noch net mal wachwerden, wenn ich im Schlaf schreien würde - Gott sei Dank!

1 Kommentar 3.9.07 12:26, kommentieren



Bin sooooo glücklich :)

1. hab genug Punkte im TOEFL erreicht (oder besser gesagt: viel mehr, als ich eigentlich gebraucht hätte), muss also kein Deutsch, sondern kann jetzt Englisch studieren

2. ich geh heut Abend nicht dahin, wo ich eigentlich hingehen sollte, sondern woanders hin, wo ich mich nicht so viel aufregen werde

3. fahr morgen nach Gießen und schreib mich ein

4. unterschreib Samstag den Mietvertrag für unsere saugeile Wohnung (endlich hier weg, juhuuuuu!) 

1 Kommentar 6.9.07 19:05, kommentieren