Meine wirren Gedanken

Über

Name: Steffi

Ich komme aus: Hessen

So fing alles an: Ich bin zur Zeit als AuPair in Irland. Deswegen hab ich hier ziemlich viel Langeweile. Und ich habe das Gefuehl, dass ich hier total verbloede und die deutsche Sprache verlerne (dafuer gab es unfairer Weisse aber keine Verbesserung in der englischen Sprache *heul*). Ausserdem reg ich mich ueber die kleinsten Sachen auf, weil ich hier ja sonst keine Probleme habe, und deswegen muss ich hier meinen ganzen Frust ablassen.

Jetzt: bin ich zwar kein AuPair mehr, aber ich langweile mich immer noch...

Alter: 30
aus: 35066 Frankenberg-Geismar
 
Universität: Justus-Liebig-Universität in Gießen

Ich mag diese...

Musiker: zur Zeit Nelly Furtado, The Killers, Gwen Stefani, Kaiser Chiefs
Lieder: zur Zeit Ruby, Say it right, Give it to me, What goes around, Wir versaufen unser Taschengeld, The sweet escape, Umbrella
Bücher: Soloalbum
Autoren: Marian Keyes, Benjamin von Stuckrad-Barre
Sportarten: Fussball
Sportler: Michael Ballack
Hobbies: Musik hoeren, shoppen (in Penneys ;-)), Kino, und wenn ich wieder in Deutschland bin endlich wieder Party machen!!!
Orte: Irland, Geismar
Serien: Friends, Desperate Houswifes, Grey's Anatomie
Musik: Eigentlich wirklich alles moegliche ausser Hip Hop, z.B. Pop, Rock, manchmal sogar Techno und Schlager...



Mehr über mich...



Werbung